TechnikerIn (m/w/d)

Was wir suchen:

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Holz/Technik affine/n Mitarbeiter/in (w/m/d).

Du solltest eine Studium in einer der folgenden Bereich abgeschlossen oder große Berufserfahrung haben:

Holzbauingenieurwesen, Holztechnik, Fenster- & Fassadentechnik, Bauingenieurwesen, Holzbau, Umweltingenieurwesen etc.

Die Aufgabe:

Konkret wirst du im projektbezogenen Kontakt zum Kunden stehen und in Zusammenarbeit mit unseren Kollegen versuchen, dessen Wünsche in realisierbare Elemente umzusetzen. Hierfür wirst du eine Schulung erhalten um die erforderliche Technik zu erlernen. Die meisten unserer Kunden sind im B2B-Bereich angesiedelt.

Darüber hinaus sollst du unser Team unterstützen bei der Weiterentwicklung technischer Innovationen, der Aufarbeitung und Implementierung von aktuellsten Normen und die generellen, fenstertechnischen Entwicklung des Unternehmens vorantreiben.

Was wir bieten:

Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen in der Holzfenster- und Türenbranche mit Sitz in Berlin nahe S Wedding / Humboldthain an der Panke.

Ein unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis in familiärer Atmosphäre ist für uns selbstverständlich.

Die Möglichkeit zur freien Zeiteinteilung orientiert an einer Kernarbeitszeit ermöglicht dir deinen privaten Interessen einfacher nachzugehen.
Wir bezuschussen deine berufliche Altersvorsorge, sodass du dich im Alter entspannt zurücklehnen kannst.

Frisches Bio-Obst sowie Bio-Tee und guter Kaffee stehen in unserer Küche für jeden Mitarbeiter zur freien Verfügung.

Solltest du Interesse an den oben genannten Aufgaben haben und dich in dem von uns gesuchtem Profil wiedererkennen, freuen wir uns darauf dich kennenzulernen. Für deine Bewerbung möchten wir dich bitten ausschließlich PDF Formate zu senden. Wenn dir noch Informationen fehlen, dann zögere nicht uns zu kontaktieren.

Bewerbungsformular



    Back to top